Blaulicht-Meldungen aus Ostkilver

Filtern
  • 20.08.2019 – 10:57

    Kreispolizeibehörde Herford

    POL-HF: Verkehrsunfall - Junger Fahrer verliert Kontrolle

    Rödinghausen (ots) - (kup) Am Montag (20.8.), um 17:40 Uhr, fuhr ein 19-jähriger aus Rödinghausen mit dessen PKW auf der Ostkilver Straße in Richtung Heerstraße. Auf gerader Strecke kam der junge Fahrer aufgrund einer allgemeinen Unachtsamkeit in seinem schwarzen Golf nach rechts von der Fahrbahn ab. Er setzte seine Fahrt über einen Grünstreifen fort. Dabei überschlug er sich und kam schließlich zum Stehen. Der ...

  • 03.12.2018 – 13:25

    Kreispolizeibehörde Herford

    POL-HF: Drei Firmeneinbrüche

    Rödinghausen (ots) - (hay) Am Sonntagabend (2.12.) gegen 21:30 Uhr wurden der Polizei ein Einbruch in einer Firma im Daimlerring im Ortsteil Ostkilver gemeldet. Die unbekannten Täter hebelten die Zugangstür auf und betraten das Gebäude. Während der Tatortaufnahme stellten die Beamten fest, dass in zwei weitere Firmen eingebrochen wurde. Ein Tatzusammenhang ist wahrscheinlich. In allen Fällen können noch keine Angaben zum möglichen Diebesgut gemacht werden. Der reine ...