Blaulicht-Meldungen aus Oelsnitz/V.

Filtern
  • 08.06.2018 – 13:29

    Bundespolizeiinspektion Klingenthal

    BPOLI KLT: Schleusung vereitelt

    Oelsnitz/V. (ots) - Am gestrigen Abend vereitelten Bundespolizisten im Vogtland die Einschleusung zweier Georgier durch einen Türken. Der Mann wurde als Fahrer eines Pkw Mercedes, in dem er die beiden anderen transportierte, vorläufig festgenommen, ist mittlerweile aber wieder auf freiem Fuß. Die Georgier wurden der zuständigen Ausländerbehörde übergeben. Die Beamten hatten das Trio in Taltiz einer Kontrolle unterzogen und dabei zunächst die vorangegangene Einreise ...

  • 01.03.2018 – 16:31

    Bundespolizeiinspektion Klingenthal

    BPOLI KLT: Pole bezahlt Geldstrafe und bleibt frei

    Oelsnitz/V. (ots) - Weil er im November 2016 mit einem Lkw, für den keine Haftpflichtversicherung bestand, quer durch Deutschland fuhr und dabei im Vogtland ertappt worden war, hatte das Amtsgericht Auerbach/V. einen heute 39-jährigen Polen im vergangenen Jahr per Strafbefehl wegen dieses Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz zu einer Geldstrafe von 40 Tagessätzen zu je 30 Euro verurteilt. Den sich daraus ...

  • 24.01.2018 – 14:27

    Bundespolizeiinspektion Klingenthal

    BPOLI KLT: Gemeinsame Fahndungsgruppe verhaftet 25-Jährige

    Oelsnitz/V. (ots) - Gestern Nachmittag verhafteten Beamte der gemeinsamen Fahndungsgruppe von Bundespolizei und der Polizeidirektion Zwickau in Oelsnitz/V. eine 25-Jährige aus dieser Stadt. Die Beamten hatten die polizeibekannte Frau bei einer Streifenfahrt angetroffen und bereits Kenntnis darüber, dass gegen sie ein Haftbefehl besteht. Bei der Überprüfung ihrer ...