Blaulicht-Meldungen aus Obersachswerfen

Filtern
  • 07.08.2023 – 12:22

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Kollision mit Wildschwein

    Obersachswerfen (ots) - Auf der Landstraße 2067 kam es in der vergangenen Nacht zu einem Wildunfall. Ein 19-Jähriger befuhr die Landstraße aus Richtung Obersachswerfen in Richtung Gudersleben, als ein Wildschwein die Fahrbahn kreuzt. Der Fahrer des Skoda konnte die Kollision mit dem Tier nicht mehr verhindern. Da das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, musste es abgeschleppt werden. In weiten Teilen Nordthüringens kommt es derzeit vermehrt zu Verkehrsunfällen mit ...

  • 03.08.2023 – 16:03

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Wohnmobil überschlagen

    Liebenrode/Obersachswerfen (ots) - Auf der Landstraße 2062 verunglückte am Nachmittag ein Wohnmobil. Aus noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug zwischen Liebenrode und Obersachswerfen von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste durch Kameraden der Feuerwehr aus dem auf der Seite liegenden Fahrzeug befreit werden. Ein Rettungshubschrauber kam zu Einsatz. Bis zur Bergung des Fahrzeuges musste die Fahrbahn voll ...

  • 31.01.2022 – 13:27

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: In den Graben gerutscht

    Branderode (ots) - Auf der Landstraße 2067 zwischen Branderode und Obersachswerfen rutschte gegen 7.40 Uhr ein Auto in den Straßengraben. Der 36-jährige Fahrer hatte auf schneeglatter Straße die Kontrolle über seinen Audi A 6 verloren. Er blieb unverletzt, am Audi entstand Sachschaden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de ...