Blaulicht-Meldungen aus OBK

Filtern
  • 29.03.2019 – 20:08

    Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

    POL-GM: Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer

    OBK (ots) - Marienheide Ein 67 Jahre alter Marienheider befuhr mit seinem Fahrrad am 29.03.2019 um 14.50 Uhr die abschüssige Kahlenbergstraße in Richtung Klosterstraße. Hier überquerte er aus ungeklärter Ursache die Klosterstraße ungebremst und kam auf der gegenüber liegenden Seite unter einem Auto zu Fall. Hierbei verletzte er sich schwer und musste ins Krankenhaus Gummersbach gebracht werden. Der Radfahrer hatte ...

  • 18.10.2018 – 00:53

    Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

    POL-GM: Tödlicher Verkehrsunfall in Nümbrecht

    OBK (ots) - Am 17.10.2018, gegen 19.30 Uhr wurde die Polizei telefonisch über einen Verkehrsunfall mit einer verletzten Fußgängerin an der Otto-Kaufmann-Str Ecke Spreitger Weg in Kenntnis gesetzt. Zur Unfallzeit beabsichtigte eine 77-jährige Fußgängerin aus Nümbrecht die Otto-Kaufmann-Straße in Rtg. Spreitger Weg mit einem Rollator zu überqueren. Hierbei wurde sie von einem von rechts herannahenden Zweiradfahrer, ...