Blaulicht-Meldungen aus Niederzimmern

Filtern
  • 10.03.2023 – 11:28

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Zeugen gesucht

    Erfurt (ots) - Am 07.03.2023 wurde in der Zeit von 08:00 Uhr bis 10:35 Uhr das Ortseingangsschild von Vieselbach beschädigt. Das Schild lag auf der Fahrbahn kurz vor der Einfahrt zum Sportplatz, aus Fahrtrichtung Niederzimmern. Ein 51-jähriger Mercedes-Fahrer übersah das auf der Straße liegende Schild und überfuhr es. Dabei beschädigte er sein Auto. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben dazu machen können, wer das Verkehrszeichen beschädigt hat. Diese werden gebeten, ...

  • 22.11.2022 – 12:00

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Unfall mit drei Verletzten

    Erfurt (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Morgen zwischen Niederzimmern und Vieselbach. Ein 64-jähriger Opel-Fahrer war frontal mit einem Skoda im Gegenverkehr zusammengestoßen, nachdem er einem vor ihm bremsenden Auto ausweichen musste. Durch die Kollision wurde der 36-jährige Fahrer in seinem Skoda eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Schwer verletzt wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Opel-Fahrer und sein 65-jähriger ...