Blaulicht-Meldungen aus Neustadt a. Aisch

Filtern
  • 17.09.2014 – 12:00

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (1676) Versuchter Tankstelleneinbruch

    Neustadt a. Aisch (ots) - Gegen Mitternacht (17.09.14) versuchten bislang unbekannte Täter in eine Tankstelle in Scheinfeld einzubrechen. Ein Anwohner vernahm das Klirren einer Scheibe und verständigte die Polizei. Eine Streife stellte vor Ort fest, dass ein Fenster im rückwärtigen Bereich der Tankstelle eingeschlagen worden war. Die Täter wurden offensichtlich bei ihrer Tatausführung gestört und konnten über ...

  • 17.09.2014 – 11:40

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (1675) Einbruch in Einfamilienhaus

    Neustadt a. Aisch (ots) - Gestern (16.09.2014) gegen Mittag brachen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Burghaslach ein. Sie erbeuten Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro. Als der Eigentümer gegen 16.00 Uhr nach Hause kam, stellte er fest, dass bei ihm eingebrochen worden ist. Die Täter verschafften sich offensichtlich zuerst Zugang zu einer benachbarten Maschinenhalle, entwendeten dort ...