Blaulicht-Meldungen aus Neuried, Schutterzell

Filtern
  • 25.04.2023 – 09:11

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Neuried, Schutterzell - Zigarettenautomaten aufgebrochen, Zeugen gesucht

    Neuried, Schutterzell (ots) - Noch zwei unbekannte Personen sollen in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Lahrer Straße einen Zigarettenautomaten aufgehebelt haben. Nach bisherigen Erkenntnissen seien gegen 3:45 Uhr Anwohner gegenüber dem Ort des Geschehens durch die nächtlichen Besucher geweckt worden. Sie konnten beobachten, wie ein unbeteiligter Autofahrer ...

  • 17.04.2023 – 11:51

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Neuried, Schutterzell - Betrunken unterwegs

    Neuried, Schutterzell (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 11:30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Schutterzell und der Schutterzeller Mühle. Ein 39 Jahre alter Audi-Fahrer hatte mutmaßlich infolge seiner alkoholischen Beeinflussung die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kam in einem Rapsfeld neben der Fahrbahn zum Stillstand. Zur Hilfe eilenden Zeugen drohte er mit Schlägen, weshalb diese ...

  • 01.06.2022 – 12:38

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Neuried, Schutterzell - Älterer Mann mit kleinem, braun-weißem Hund gesucht

    Neuried, Schutterzell (ots) - Die Beamten des Polizeipostens Neuried sind nach einem Vorfall am Dienstagnachmittag in der Straße "Am Sportplatz" auf der Suche nach einem älteren Mann mit Glatze und Brille. Der mit einem weißen T-Shirt und schwarzer Hose bekleidete Mann war dort zwischen 15 Uhr und 16 Uhr mit einem kleinen, braun-weißen Hund unterwegs. Als ein Kind ...

  • 22.03.2019 – 11:35

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Neuried, Schutterzell - Bargeld aus abgestelltem Auto entwendet

    Neuried, Schutterzell (ots) - Ein in der Beethovenstraße abgestelltes Auto ist zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen ins Visier eines Langfingers geraten. Im Schutze der Dunkelheit öffnete der Unbekannte auf noch unbekannte Art den Pkw und entwendete daraus einen dreistelligen Bargeldbetrag, der in Geldbeuteln dort lag. Die Polizei rät: Lassen sie keinen ...

  • 21.03.2018 – 11:25

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Neuried, Schutterzell, A 5 - Auto überschlägt sich

    Neuried, Schutterzell, A 5 (ots) - Etliche Kilometer Stau in Richtung Süden sind auf einen Unfall am heutigen Morgen unweit des Parkplatzes Unditz zurückzuführen. Ein 32 Jahre alter Autofahrer hat kurz vor 8 Uhr die Kontrolle über seinen Alfa Romeo verloren. Ersten Ermittlungen zufolge könnte der Unfallverursacher eingeschlafen sein. Er geriet hierbei zunächst von der linken auf die rechte Fahrspur, wo er mit einem ...