Blaulicht-Meldungen aus Neunkirchen (OT Wiederstein)

Filtern
  • 25.11.2019 – 11:47

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Verkehrsunfall in Neunkirchen - Pkw gerät in Gegenverkehr - #polsiwi

    Neunkirchen (OT Wiederstein) (ots) - In Neunkirchen kam es am Sonntagnachmittag (24.11.2019), gegen 14:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Auf der Frankfurter Straße, in Richtung Burbach fahrend kam ein 60-Jähriger Skodafahrer vermutlich aufgrund eines internistischen Notfalls auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er zunächst seitlich mit dem ...

  • 12.08.2019 – 09:53

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: 14-jähriger Junge schwerverletzt

    Neunkirchen (OT Wiederstein) (ots) - Am Samstag, 10.08.2019, gegen 14:00 Uhr, ereignete sich ein folgenschwerer Unfall in Neunkirchen-Wiederstein. Auf einem Firmengelänge wagte ein 14-Jähriger mit seinem Fahrrad einen Sprung von einer circa 1,40 Meter hohen Mauer. Dabei stürzte er unglücklich auf den Pflasterboden und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde er in eine Siegener Klinik geflogen. Rückfragen bitte ...