Blaulicht-Meldungen aus Meißenheim, A 5

Filtern
  • 30.01.2019 – 10:24

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Meißenheim, A 5 - Unter Drogeneinfluss

    Meißenheim, A 5 (ots) - Eine Kontrolle durch Beamte des Verkehrskommissariats Offenburg wurde am Dienstagabend einem BMW Fahrer zum Verhängnis. Der 21-jährige Mann wurde gegen 22.15 Uhr auf der A5 zwischen den Anschlussstellen Offenburg und Lahr einer genaueren Überprüfung unterzogen. Nachdem mehrere Anzeichen darauf hindeuteten, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am Steuer seines ...

  • 19.10.2018 – 09:02

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Meißenheim, A 5 - In Schlangenlinien in Richtung Süden

    Meißenheim, A 5 (ots) - Bei der Kontrolle eines Lkw-Fahrers wurde am späten Donnerstagabend festgestellt, dass der 64-Jährige seinen in Spanien zugelassenen Sattelzug mit deutlich über zwei Promille über die A 5 in Richtung Süden gesteuert hatte. Ein Zeuge hatte die Polizei verständigt, weil er den Lastwagen gegen 23.30 Uhr in gefährlichen Schlangenlinien bemerkt hatte. Der mit Früchten beladene 40-Tonner musste ...

  • 16.03.2018 – 13:28

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Meißenheim, A 5 - Kleines Krabbeltier, große Folgen

    Meißenheim, A 5 (ots) - Eine Spinne hat auf ihrer Krabbeltour durch einen fahrenden Peugeot am heutigen Morgen einen derart bleibenden Eindruck bei der Fahrerin des Wagens hinterlassen, dass die Frau nach einer schreckhaften Lenkbewegung in die Leitplanke der A 5 krachte.Verletzt wurde durch viel Glück niemand. Der Kombi hatte sich unter die Leitplanke gebohrt und wurde hierbei schwer beschädigt. Hierbei dürfte ein ...