Blaulicht-Meldungen aus Markneukirchen

Filtern
  • 03.03.2017 – 10:50

    Bundespolizeiinspektion Klingenthal

    BPOLI KLT: Diebesduo versucht sich Kontrolle zu entziehen

    Markneukirchen/Klingenthal (ots) - Zwei tschechische Staatsangehörige bedienten sich am gestrigen Nachmittag in Markneukirchen aus einem Container für Elektroschrott und fuhren dann in einem Pkw Ford Fiesta davon. Diesen Diebstahl beobachtete eine Streife der Bundespolizei, die das Fahrzeug zur Kontrolle anhalten wollte. In verkehrsgefährdender Weise versuchte sich der Fahrer jedoch der Überprüfung zu entziehen, ...

  • 12.08.2016 – 13:24

    Bundespolizeiinspektion Klingenthal

    BPOLI KLT: Mann nach Verhaftung wieder frei

    Markneukirchen/Zwickau (ots) - Die Bundespolizei verhaftete gestern Abend in Markneukirchen einen 38-jährigen dort aufhältigen aber offiziell wohnsitzlosen Mann. Dem vorangegangen war eine Personenkontrolle, bei der das Vorliegen eines Untersuchungshaftbefehls unter anderem wegen mehrfachen Diebstahls festgestellt worden war. Am heutigen Vormittag erfolgte die Vorführung des Deutschen beim zuständigen ...