Blaulicht-Meldungen aus Marienmünster-Vörden

Filtern
  • 01.04.2022 – 22:37

    Kreispolizeibehörde Höxter

    POL-HX: Bus gerät in Straßengraben

    Marienmünster-Vörden (ots) - Marienmünster-Vörden, L755 Ortsausgang Vörden, Freitag 01.04.2022, 16:57 Uhr Am Freitagnachmittag kam es zu einem Busunfall auf der L755. Hier kam ein Linienbus, besetzt mit einer 52-jährigen Busfahrerin und einem Fahrgast, komplett nach links von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und kippte gegen eine Hecke. Da der Bus ca. 2m tief in einem Straßengraben feststeckte, musste er ...

  • 02.08.2020 – 09:56

    Kreispolizeibehörde Höxter

    POL-HX: Verkehrsunfall - Motorradfahrer gestürzt Freitag, 31.07.2020, 19.00 Uhr

    37696 Marienmünster (Vörden), L 755 (ots) - Am Freitagabend, gegen 19.00 Uhr, kam es auf der Landesstraße L 755, zwischen Vörden und Bredenborn zu einem Motorradunfall. Ein 20 - jähriger Niederländer befuhr mit seiner Suzuki die Landesstraße L755 von Vörden nach Bredenborn. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links ...

  • 19.08.2019 – 11:41

    Kreispolizeibehörde Höxter

    POL-HX: Zigarettenautomat gesprengt

    Marienmünster-Vörden (ots) - Ein Zigarettenautomat in Marienmünster-Vörden ist am Sonntag, 18. August, aufgesprengt worden. Die Tat an der Berliner Straße ereignete sich um 4.15 Uhr. Zeugen hatten einen lauten Knall gehört und die Polizei verständigt. Durch die Explosion wurde der Automat stark beschädigt, die Höhe der Beute ist noch unklar. Die Polizei in Höxter bittet um Hinweise unter Telefon 05271/962-0. ...

  • 10.03.2019 – 06:55

    Kreispolizeibehörde Höxter

    POL-HX: Verdacht der Unfallflucht

    Marienmünster-Vörden (ots) - Die Polizei ermittelt gegen einen 57-Jährigen, der am Samstagvormittag in Vörden gegen einen geparkten Pkw gefahren ist. Er kam seinen Pflichten als Fahrzeugführer jedoch nicht nach, denn er entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Er hatte einen Zettel mit Personalien an dem beschädigten Audi hinterlassen, da er den Geschädigten nicht erreichen konnte. Er wäre jedoch verpflichtet gewesen, in diesem Fall die Polizei zu ...