Blaulicht-Meldungen aus Mannstedt

Filtern
  • 09.04.2023 – 13:02

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Ausflug mit Folgen

    Mannstedt (ots) - Am Samstag kontrollierten Beamte der Polizei Sömmerda zwei Radfahrer, welche in Mannstedt unterwegs waren. Bei der Kontrolle konnten keine Mängel an den Fahrrädern festgestellt werden. Jedoch konnten bei einem der beiden Personen, ein 33 Jahre alter Mann, geringe Mengen Drogen aufgefunden werden. Sein 16 Jahre alter Bekannter führte wiederum ein Messer mit, welches dem Waffengesetz unterliegt, sowie ebenfalls eine geringe Menge an Drogen. Drogen wie ...

  • 18.05.2022 – 14:01

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Gestohlenes Moped wieder aufgetaucht

    Landkreis Sömmerda (ots) - Der Eigentümer eines vor zwei Wochen in Guthmannshausen gestohlenen Mopeds meldete sich gestern bei der Polizeiinspektion Sömmerda. Er teilte den Beamten mit, dass sein Moped auf dem Gelände des Rastenberger Bauhofs steht. Im Zuge der weiteren Ermittlungen wurde bekannt, dass unbekannte Täter den Roller bereits einen Tag nach dem Diebstahl auf einem Feldweg zwischen Mannstedt und ...