Blaulicht-Meldungen aus Mannheim/Sandhausen

Filtern
  • 04.01.2023 – 12:35

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim / Sandhausen: WhatsApp Betrüger schlagen erneut zu

    Mannheim / Sandhausen (ots) - Im Bereich des Polizeipräsidiums Mannheim kam es erneut zu mehreren Versuchen via WhatsApp Bürgerinnen und Bürger zu betrügen. Hierzu gehen die Täter immer nach dem gleichen Schema vor und geben sich als Familienangehörige ihrer Opfer aus, deren Handy defekt sei, weshalb sie sich mit einer fremden Nummer melden. Diese Nachrichten ...

  • 29.04.2019 – 12:41

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim/Sandhausen: Palettendiebstahl rasch geklärt

    Mannheim/Sandhausen (ots) - Rasch aufgeklärt werden konnte am Sonntagmittag der Diebstahl von rund 30 Europaletten, die auf einer Baustelle in Mannheim gelagert werden. Da in der Vergangenheit bereits des Öfteren Paletten gestohlen worden waren, stattete der Geschädigte die Paletten mit einem "GPS-Tracker" aus, der eine Streife des Polizeireviers Wiesloch schließlich nach Sandhausen in die Waldstraße lotste. Dort ...