Blaulicht-Meldungen aus Lothra

Filtern
  • 03.03.2024 – 10:44

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Fahren unter Alkoholeinfluss

    Unterwellenborn/ Lothra (ots) - Bei Verkehrskontrollen durch die Saalfelder Polizei wurden in der Nacht zu Sonntag zwei Pkw-Fahrer festgestellt, welche ihre Fahrzeuge unter Alkoholeinwirkung führten. Gegen 22:00 Uhr wurde in der Ortslage Unterwellenborn die Fahrerin eines Pkw Nissan kontrolliert, der durchgeführte Atemalkoholwert ergab bei ihr einen Wert von über 0,5 Promille. Es wurde ein Bußgeldverfahren ...

  • 03.03.2024 – 10:27

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Saalfeld/ Lothra (ots) - Am Samstag, gegen 04:15 Uhr, ereignete sich in der Ortslage Lothra ein Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Pkw Skoda kam in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen dort abgeparkten Pkw. Bei der Unfallaufnahme ergab ein durchgeführter Atemalkoholtest bei der Fahrerin einen Wert von über 1,7 Promille. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein sichergestellt. ...