Blaulicht-Meldungen aus Lauterbach (Wartburgkreis)

Filtern
  • 01.09.2020 – 09:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Brand in Einfamilienhaus glimpflich ausgegangen

    Lauterbach (Wartburgkreis) (ots) - Gestern Nachmittag kam es gegen 16.30 Uhr in einem Einfamilienhaus in der Hauptstraße zu einem Brandfall. Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand entstand in einem Wäschetrockner Feuer, das auf die Inneneinrichtung des Badezimmers übergriff. Durch schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte ein Ausbreiten des Brands rechtzeitig verhindert werden. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ...

  • 10.08.2020 – 11:01

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Radfahrer gestürzt

    Lauterbach (Wartburgkreis) (ots) - Am Samstagvormittag ist ein 68-Jähriger auf der Harsbergstraße mit seinem Fahrrad alleinbeteiligt gestürzt und hat sich leichte Verletzungen zugezogen. Der Mann befuhr gegen 11.00 Uhr die Harsbergstraße in Richtung Lauterbach, als er im Bereich einer Senkung aus ungeklärter Ursache zu Fall kam. Der Leichtverletzte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (fr) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 29.05.2020 – 11:39

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Unfall mit hohem Sachschaden

    Lauterbach (Wartburgkreis) (ots) - Ein 58-Jähriger befuhr mit einem Rettungseinsatzfahrzeug in der vergangenen Nacht die Hauptstraße in Lauterbach. Er kollidierte mit einem am rechten Fahrbahnrad parkenden Mercedes-Kleintransporter. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Opel musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von fast 50.000 Euro. Die Ermittlungen zur ...