Blaulicht-Meldungen aus Lassahn

Filtern
  • 12.11.2021 – 11:50

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Unfallfahrer hatte offenbar gesundheitliche Probleme

    Lassahn (ots) - Ein 75-jähriger Autofahrer soll am Donnerstag in der Region Lassahn nacheinander drei Unfälle verursacht haben. So soll er zunächst mit seinem PKW auf die Gegenfahrbahn geraten und in weiterer Folge mit zwei entgegenkommenden Autos zusammengestoßen sein, deren Fahrer noch versucht hatten, auszuweichen. In weiterer Folge fuhr der 75-jährige mit seinem beschädigten PKW weiter und stieß im Nachbarort ...

  • 18.12.2019 – 09:46

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Autofahrerin bei Wildunfall leicht verletzt

    Zarrentin (ots) - Bei einem Wildunfall auf der Landesstraße 041 zwischen Zarrentin und Lassahn ist am Mittwochmorgen eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Das Auto der 60-jährigen Frau war gegen 05:30 Uhr mit einem Wildschwein zusammengestoßen. Die Autofahrerin wurde anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An ihrem Fahrzeug, das abgeschleppt werden musste, entstand erheblicher Sachschaden. ...

  • 06.10.2019 – 10:51

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Brand eines Gartenhauses in Zarrentin

    Zarrentin am Schaalsee (ots) - In den frühen Morgenstunden des 06. Oktober 2019 kam es in der Stadt Zarrentin am Schaalsee zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz. Eine 47-jährige Frau hatte bemerkt, wie ein Gartenhaus auf einem Grundstück in voller Ausdehnung in Flammen stand. Die Frau verständigte umgehend die Feuerwehr, die zeitnah mit fünf Einsatzfahrzeugen aus den freiwilligen Feuerwehren Lassahn, Bantin, ...

  • 20.02.2019 – 13:28

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf der K10

    Lassahn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 10 zwischen Lassahn und Bernstorf sind am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr zwei Personen schwer verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache stießen auf Höhe des Abzweiges "Stintenburger Hütte" zwei Fahrzeuge im Gegenverkehr zusammen. Ein 24-jähriger Golffahrer, der aus Richtung Lassahn in Richtung Bernstorf unterwegs war, kam mit seinem Fahrzeug nach dem ...

  • 23.06.2017 – 13:21

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Schwerer Verkehrsunfall bei Lassahn

    Lassahn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen Lassahn und Neuenkirchen wurden am Freitagmorgen eine Person schwer und eine Person leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen stießen ein PKW Ford und ein PKW Up im Gegenverkehr zusammen. Dabei wurde die 34-jährige Fordfahrerin schwer und die 36-jährige Upfahrerin leicht verletzt. Beide Frauen wurden anschließend mit Rettungswagen in ein Krankenhaus in Hagenow ...