Blaulicht-Meldungen aus Lülsdorf

Filtern
  • 06.11.2023 – 05:18

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: PKW Brand

    Niederkassel-Lülsdorf (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 03.15 Uhr, wurde der Brand eins PKW in der Dresdener Straße gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein BMW aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten war und weitere 3 in der Nähe abgestellte PKW dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. (JK) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle Telefon: ...

  • 27.04.2023 – 09:54

    Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

    POL-SU: Einbruch in Niederkassel/Täter erbeuten Bargeld, Handys und Süßigkeiten

    Niederkassel (ots) - Am Mittwoch (26. April) wurde in ein Einfamilienhaus im Niederkasseler Ortsteil Lülsdorf eingebrochen. Nachdem die Hausbewohner ihr Zuhause gegen 12:30 Uhr verlassen hatten, drangen ein oder mehrere unbekannte Täter in das Haus in der Stifterstraße ein. Dazu näherten sie sich dem Objekt vermutlich über ein Nachbargrundstück, überwanden eine ...