Blaulicht-Meldungen aus Kirn, Oberhausen

Filtern
  • 15.11.2018 – 13:30

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Brand eines Einfamilienhauses

    Kirn/Oberhausen (ots) - Am Morgen des 15.11.2018 kam es gegen 07:30 Uhr zu einem Brand eines Einfamilienhauses im Lohweg. Während des Brandausbruchs war die Tochter der beiden Hauseigentümer noch im Haus. Als die 11-jährige den Brand feststellte, konnte sie jedoch noch rechtzeitig und unverletzt das Haus verlassen. Der Brand war auf den Treppenflur des Hauses begrenzt, dürfte sich jedoch auf eine Schadenssumme ...

  • 14.06.2018 – 10:36

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Einbrüche in Sportheime

    Kirn/Oberhausen (ots) - In der Zeit vom 12. bis zum 13.06.2018 kam es erneut zu Einbrüchen in Sportheime. Unbekannte drangen in das Vereinsheim von Vatanspor Kirn auf der Kyrau ein. Nachdem eine Fensterscheibe eingeschlagen wurde, gelangten der oder die Täter in das Gebäude und durchsuchten dieses. Offensichtlich wurde nichts entwendet. Beim SV Oberhausen wurde ein Fenster im Untergeschoss des Sportheims in der Kirner Straße aufgebrochen und alle Räumlichkeiten ...

  • 11.10.2016 – 10:47

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Rudolfshaus - Kirn, Oberhausen - Kirn, Daubach Bad Sobernheim (ots) - Im Dienstbezirk der PI Kirn wurden folgende Wildunfälle angezeigt: Am 10.10.2016, gegen 07:30 Uhr, auf der L182, zwischen Rudolfshaus und Kirn. Hierbei kollidierte die Fahrerin eines Ford mit einem Fuchs, der die Fahrbahn überquerte. Kein Personen-, sondern nur Sachschaden. Das Tier lief weiter und konnte im Bereich der Unfallstelle nicht aufgefunden werden. Am 10.10.2016, gegen 19:00 Uhr, auf der K5, ...

  • 26.08.2016 – 10:37

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Kunstflieger löst Polizeieinsatz aus

    Kirn/Oberhausen (ots) - Am 25.08.2016 meldete ein Zeuge um 19:50 Uhr über Notruf, dass er einen Flugzeugabsturz vermute. Er habe er ein einmotoriges, rotes Flugzeug wahrgenommen, aus welchem schwarzer Qualm ausgetreten sei. Das Flugzeug sollte angeblich über Kirn oder Oberhausen über bewaldetem Gelände im Sturzflug nieder gegangen sein. Nach Absuche der vermeintlichen Absturzstelle und Nachfrage bei örtlichen ...

  • 12.05.2016 – 12:42

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Kirn, Oberhausen, Meddersheim, Bad Sobernheim (ots) - Kirn Unfallflucht im Steinweg Am 10.05.2016 wurde im Steinweg ein Pkw beschädigt. Zeugen konnten beobachten, wie eine BMW-Fahrerin beim Ausfahren aus einer Parklücke einen Opel Corsa beschädigte und danach von der Unfallstelle flüchtete. Durch die Angaben der Zeugen konnte die Unfallverursacherin ermittelt werden. Gegen die 18-jährige Fahranfängerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht ...

  • 26.10.2015 – 09:02

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Kirn, Oberhausen (ots) - Kirn: Unfallflucht Am Freitag, 23.10.2015, gegen 16:52 Uhr, befuhr ein Klein-Lkw die Nahegasse in Kirn in Richtung Teichweg. Beim Linksabbiegen in die Gerbergasse streife der Lkw den Sims einer Hauswand, welcher hierbei beschädigt wurde. Anschließend fuhr der Lkw weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand Sachschaden von zirka 200,00 Euro. Der Hausbesitzer konnte sich das Kennzeichen des Lkw notieren. Den Fahrer erwartet nun ein ...