Blaulicht-Meldungen aus Kirn - Stadtgebiet

Filtern
  • 22.09.2021 – 10:52

    Polizeiinspektion Kirn

    POL-PIKIR: Diebstahl aus unverschlossenen Fahrzeugen; Zeugenhinweise gesucht!

    Kirn, Stadtgebiet (ots) - In der Nacht vom 21.09.2021 auf den 22.09.2021 wurden von einem bislang unbekannten Täter zwei Fahrzeuge im Stadtgebiet von Kirn angegangen. Hierbei stand ein Fahrzeug im Teichweg und das andere in der Sulzbacher Straße. Beide Fahrzeuge waren zum Tatzeitpunkt nicht abgeschlossen. Der Täter konnte so einen Laptop (Marke unbekannt, Wert circa ...

  • 02.03.2021 – 17:33

    Polizeiinspektion Kirn

    POL-PIKIR: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

    Kirn - Stadtgebiet (ots) - Am 02.03.2021 gegen 15:15 Uhr fiel einer Streife der Polizei Kirn in der Oldenburger Straße ein Roller, besetzt mit zwei Personen auf, da an diesem ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen angebracht war. Im Rahmen der Kontrolle wurden bei dem 30-jährigen Fahrer Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt. Zudem konnte ...

  • 18.02.2021 – 10:27

    Polizeiinspektion Kirn

    POL-PIKIR: Meldung einer Explosion

    Kirn - Stadtgebiet (ots) - Am 18.02.2021 gegen 00:10 Uhr meldeten sich zwei Anwohner aus dem Stadtgebiet Kirn bei der Rettungsleitstelle, weil sie ein lautes Knallgeräusch wahrgenommen hatten. Außerdem wäre ebenfalls weißer Rauch von der Kyrburg bis zur Brauerei sichtbar. Die eingesetzten Kräfte der Polizei und Feuerwehr Kirn bestätigten die Rauchentwicklung, konnten jedoch die Ursache des Knallgeräusches nicht ausmachen. Auch bei Tagesanbruch konnten keine Schäden ...

  • 18.02.2021 – 09:56

    Polizeiinspektion Kirn

    POL-PIKIR: Wiederholungstäter beschädigt Polizeifahrzeug

    Kirn - Stadtgebiet (ots) - Am 17.02.2021 gegen 17:00 Uhr sollte ein 34-jähriger Mann am Katharinenkopf in Kirn einer Kontrolle unterzogen werden. Der wegen verschiedenster Delikte bereits hinreichend polizeibekannte Kirner war mit einem Elektro-Dreirad unterwegs. In der Vergangenheit war er bereits zweimal damit aufgefallen, da er dieses Fahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte. Um sich der Kontrolle zu ...