Blaulicht-Meldungen aus Kaiserslautern - Erlenbach

Filtern
  • 29.04.2020 – 14:02

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Geparktes Auto beschädigt

    Kaiserslautern-Erlenbach (ots) - Der Besitzer eines Ford Transit hat sein Fahrzeug am Dienstagmorgen um 7 Uhr im Stadtteil Erlenbach abgestellt. Das Auto parkte in der Straße Am Wingertsberg. Als der Fahrer um 9 Uhr zu seinem Wagen zurückkam, stellte er eine Beschädigung am rechten Heck fest. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden von etwa 1000 Euro zu kümmern. Zeugen, die ...

  • 13.06.2018 – 13:10

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Mustang landet in Wiese

    Kaiserslautern - Erlenbach (ots) - Der Fahrer eines Ford Mustang hat am Dienstagmorgen auf der Kreisstraße 9 kurz vor Erlenbach die Kontrolle über sein Auto verloren und ist in einer Wiese gelandet. Der 22-jährige Fahrer gab an, dass er einem Reh ausweichen musste. Dabei sei er von der Straße abgekommen und durch einen Zaun auf eine Wiese gefahren. Der junge Mann blieb unverletzt. Allerdings entstand an seinem Pkw ein Schaden von etwa 10.000 Euro. Rückfragen bitte an: ...