Blaulicht-Meldungen aus Köchelstorf

Filtern
  • 27.07.2023 – 01:02

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Gadebusch (ots) - Am Mittwoch, den 26.07.2023, gegen 19:50 Uhr kam es auf der Landesstraße 2, zwischen den Ortslagen Wedendorf und Köchelstorf, zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 62-jährige deutsche Fahrzeugführer aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg kam mit seinem Transporter Ford Transit auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab, fuhr die dortige Böschung hinab und kollidierte dort mit einem Baum. ...

  • 16.01.2020 – 12:10

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Alleinbeteiligt gegen Baum - Fahrerin leicht verletzt

    Wismar (ots) - Gestern Morgen gegen 08:30 Uhr wurde die Gadebuscher Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Köchelstorf gerufen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizisten vor Ort kam dort eine 39-jährige Frau, die mit ihrem Van die L 02 in Richtung Rehna fuhr, alleinbeteiligt rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Straße auf Höhe der ...