Blaulicht-Meldungen aus Jülich-Kirchberg

Filtern
  • 01.05.2021 – 20:06

    Polizei Düren

    POL-DN: Motorradfahrerin überschlägt sich nach Sturz in einer Kurve

    Jülich-Kirchberg (ots) - Eine 54-jährige Motorradfahrerin aus Niederaußem befuhr mittags die K 43 aus Kirchberg kommend in Fahrtrichung Schophoven. In einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Motorrad und kam zu Sturz. Anschließend rutschte die Fahrerin über die Fahrbahn in den neben der Fahrbahn befindlichen Grünstreifen. Dort kam es noch zu einem ...

  • 27.07.2014 – 10:02

    Polizei Düren

    POL-DN: Einbruch in eine Wohnung

    Jülich-Kirchberg (ots) - Ein unbekannter Täter begab sich am Samstag zwischen 05:50 Uhr und 14:15 Uhr in eine Mehrfamilienhaus. Dort brach er die Tür zur Souterrainwohnung auf. In der Wohnung wurde in allen Räumlichkeiten eine Nachschau nach Wertgegenständen gehalten. Bei der ersten Inaugenscheinnahme durch den Geschädigten konnte noch nicht gesagt werden, ob Gegenstände entwendet wurden. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: ...