Blaulicht-Meldungen aus Ibbenbüren/Lengerich

Filtern
  • 23.12.2022 – 08:54

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Ibbenbüren, Lengerich, Messenger-Betrügereien

    Ibbenbüren Lengerich (ots) - Angebliche Familienangehörige benötigen Hilfe Am Donnerstag (22.12.) haben sich drei Frauen bei der Polizei gemeldet, weil sie Geld an Betrüger überwiesen haben. Alle drei Frauen bekamen am Donnerstag eine Whats-App. Zwei der Frauen angeblich von ihrem Sohn, eine weitere angeblich von ihrer Nichte. In der Nachricht wurden die Frauen um Hilfe gebeten, u.a. für den Kauf eines neuen Handys. ...

  • 21.11.2022 – 12:25

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Ibbenbüren, Lengerich, Kontrollen von Rad- und Pedelecfahrenden

    Ibbenbüren, Lengerich (ots) - In der vergangenen Woche wurden in Ibbenbüren (16.11.) und in Lengerich (17.11.) Schwerpunktkontrollen von Rad- und Pedelecfahrern durchgeführt. Neben den Polizistinnen und Polizisten der jeweiligen Wachen waren eine Radstaffel und der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Steinfurt an den Kontrollen beteiligt. Insgesamt wurden an den ...

  • 28.10.2019 – 15:43

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Ibbenbüren/ Lengerich, Trunkenheitsfahrten

    Ibbenbüren, Lengerich (ots) - Ort: Ibbenbüren, Schlickelder Straße Zeit: Samstag, 26.10.2019, 01.00 Uhr Ein 28-jähriger Autofahrer kommt mit seinem PKW in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und danach mit seinem Fahrzeug im Straßengraben zum Stehen. Ein Leitpfosten wird beschädigt. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von mehr als 1,3 Promille. Ihm ist eine Blutprobe entnommen worden. Der Führerschein wurde ...

  • 18.02.2019 – 15:06

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Ibbenbüren/Lengerich, Kraftfahrzeugdelikte

    Ibbenbüren/Lengerich (ots) - Am vergangenen Wochenende sind im Stadtgebiet mehrere Autos beschädigt worden. Die Polizei hat die Einzelfälle aufgenommen und die Spuren gesichert. Auffallend ist, dass der oder die Täter immer Scheiben an den Wagen zertrümmert hatten. Möglicherweise waren hier dieselben Täter unterwegs. Am Freitagabend oder in der Nacht zum Samstag, nach 18.00 Uhr, wurden vier Autos beschädigt. In ...