Blaulicht-Meldungen aus Hohenkirchen (Landkreis Gotha)

Filtern
  • 12.07.2023 – 13:52

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Fahrerin bei Verkehrsunfallflucht verletzt - Zeugen gesucht

    Hohenkirchen (Landkreis Gotha) (ots) - Die Polizei Gotha sucht nach Zeugen einer Verkehrsunfallflucht am Freitag, den 07.07.2023. Gegen 14.00 Uhr befuhr eine 18-Jährige mit ihrem Hyundai die Hauptstraße aus Richtung Ohrdruf. Der Fahrer eines weißen Transporters kam der jungen Frau entgegen und fuhr offenbar zu weit links. Es kam zur seitlichen Kollision mit dem ...

  • 11.05.2022 – 11:15

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Sperrung der B247

    Hohenkirchen (Landkreis Gotha) (ots) - Am gestrigen Nachmittag kam es auf der B247 bei Hohenkirchen zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr zu Verkehrsbeeinträchtigungen infolge einer Vollsperrung. Ursächlich war ein Verkehrsunfall am Vormittag gegen 09.30 Uhr. Ein 41-Jähriger war mit seinem LKW in Richtung Ohrdruf unterwegs, als er an der Ampel bremsen musste. Hierbei löste sich die Ladung, mehrere Rollen mit Walzblech mit einem Gewicht von je 7 Tonnen, und somit konnte der ...

  • 01.11.2021 – 11:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Brand eines Bungalows

    Hohenkirchen (Landkreis Gotha) (ots) - Gestern, gegen 19.45 Uhr kam es am Riedberg zu einem Feuerwehreinsatz. Der Gartenbungalow eines 58-Jährigen war auf bisher unbekannte Weise in Brand geraten, die Feuerwehr löschte das Feuer. Am Ende stand ein Sachschaden von ungefähr 15.000 Euro zu Buche, Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist derzeit Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha ...