Blaulicht-Meldungen aus Hengsbeck

Filtern
  • 23.05.2021 – 07:55

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit 4 schwerverletzten Personen

    Eslohe (ots) - Am 23.05.2021 befuhr gegen 01:40 Uhr ein 21 Jahre alter Mann aus Schmallenberg mit seinem Pkw die K 21 im Bereich Eslohe. Mit ihm befanden sich noch 3 weitere Männer im Alter von 16 - 22 Jahren im Pkw. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug im Bereich der Ortslage Hengsbeck in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen die Leitplanke und dann gegen einen Baum. ...

  • 18.01.2020 – 11:56

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Eslohe (ots) - Am Freitagmorgen um 6.45 Uhr befuhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus Schmallenberg die Kreisstraße 20 von Landenbeck in Richtung Hengsbeck. Auf winterglatter Straße verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw eines 23-jährigen aus Eslohe. Beide Beteiligten wurden verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus ...