Blaulicht-Meldungen aus Hamm-Osttünnen

Filtern
  • 09.03.2019 – 18:03

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Alleinunfall unter Alkoholeinfluss

    Hamm-Osttünnen (ots) - Ein 25-jähriger BMW-Fahrer befuhr mit seinem Pkw am Samstag, 9. März, gegen 6 Uhr, die Grönebergstraße in Richtung Norden, als er in einer Linkskurve, in Höhe der Ahse-Brücke, nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Bei der Unfallaufnahme konnte Alkoholgeruch durch die Polizei beim Fahrer wahrgenommen werden. Daher wurde ihm eine ...

  • 19.11.2016 – 15:22

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Hamm-Osttünnen (ots) - Eine 62-Jährige wurde bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 19. November, gegen 9 Uhr, auf der Grönebergstraße leicht verletzt. Die Frau befuhr die Davidisstraße mit einem Mazda in nordöstliche Richtung. An der Kreuzung zur Grönebergstraße kam sie aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. In der Folge überfuhr sie zunächst ein Verkehrszeichen und prallte gegen einen ...