Blaulicht-Meldungen aus Hamm-Mitt

Filtern
  • 26.10.2021 – 08:18

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Radfahrerin nach Unfall leicht verletzt

    Hamm-Mitt (ots) - Eine 85-jährige Radfahrerin wurde am Montag, 25. Oktober, um 11.55 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf dem Theodor-Heuss-Platz leicht verletzt. Eine 82-jährige Hammerin fuhr in ihrem VW auf dem Theodor-Heuss-Platz und wollte nach rechts in die Südstraße abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit der Radfahrerin aus Hamm, die auf dem Theodor-Heuss-Platz Richtung Norden unterwegs war. Die ...

  • 14.12.2020 – 15:11

    Polizeipräsidium Hamm

    POL-HAM: Verkehrskontrolle: Fahrerin unter Drogen, Beifahrer festgenommen

    Hamm-Mitt (ots) - Einen guten Riecher hatten Polizisten am Samstag, 12. Dezember, gegen 23.30 Uhr, bei der Kontrolle eines Toyotas auf dem Schwarzen Weg. Bei der 31-jährigen Fahrerin des Toyotas zeigte ein Drogentest ein positives Ergebnis auf Marihuana - als der Beifahrer ausstieg wurde auch klar, warum. Die Polizisten nahmen einen starken Geruch der grünen Droge ...