Blaulicht-Meldungen aus Hagen a TW

Filtern
  • 27.05.2019 – 12:23

    Polizeiinspektion Osnabrück

    POL-OS: Melle/ Hagen a TW - Ladendiebe festgenommen - Richter ordnen Untersuchungshaft an

    Melle/ Hagen a TW (ots) - Am Samstagmittag wurde in einem Lebensmittelmarkt in Melle ein 43-jähriger Mann festgenommen, der mit drei weiteren Tätern Zigaretten im Wert von 975 Euro gestohlen hatte. Seine Mitttäter konnten mit den Tabakwaren flüchten, er wurde von Meller Polizeibeamten in Gewahrsam genommen. Gegen 19.25 Uhr wurden allerdings die drei bis dahin noch ...

  • 25.05.2018 – 14:28

    Polizeiinspektion Osnabrück

    POL-OS: Hagen aTW - Unfallflucht in der Gellenbecker Straße

    Hagen a TW (ots) - Am Donnerstagvormittag ereignete sich zwischen 9 Uhr und 10 Uhr eine Unfallflucht auf dem Parkplatz des Gartencenters in der Gellenbecker Straße. Ein grauer Pkw Daimler wurde von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und an der gesamten linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Hinweise zu dieser Unfallflucht ...

  • 23.03.2018 – 11:22

    Polizeiinspektion Osnabrück

    POL-OS: Hagen aTW - Unbekanntes Pärchen bestiehlt ältere Dame

    Hagen a TW (ots) - In der Straße Zum Jägerberg kam es am Donnerstag gegen 11 Uhr zu einem Diebstahl. Ein unbekanntes Pärchen klingelte an der Haustür einer älteren Dame und bot Obst zum Verkauf an. Die ältere Dame ließ sich auf das Geschäft ein, holte ihr Portemonnaie und wurde durch ein Gespräch von dem Paar abgelenkt. Später stellte sie fest, dass ihre Geldbörse leer war. Das Paar war mit einem hellgrauen ...