Blaulicht-Meldungen aus Haale / Kreis RD-ECK

Filtern
  • 13.02.2019 – 10:34

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 190213-3-pdnms Haus und Stallung brennt in voller Ausdehnung.

    Haale Kreis RD-Eck (ots) - 190213-3-pdnms Haus und Stallung brennt in voller Ausdehnung. Haale Kreis RD-Eck- Aus noch ungeklärter Ursache brannte in der Nacht auf Mittwoch den 13.02.19 ein Einfamilienhaus in Haale nebst Stallgebäude. Der 65 jährige Hauseigentümer wurde gegen 02:00 Uhr durch einen lauten Knall geweckt. Während es ihm noch gelang die Pferde aus dem ...

  • 06.12.2018 – 13:48

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: Haale / Kreis RD-ECK - Schuppen brannte

    Haale / Kreis RD-ECK (ots) - 181206-2-pdnms Schuppenbrand in Haale Haale / Kreis RD-ECK. Mindestens 30.000 Euro Schaden entstanden Mittwoch (05.12.18) bei einem Schuppenbrand in der Straße Wetterberg in Haale. Ein Nachbar hatte das Feuer gegen 13.50 Uhr bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. In dem Schuppen wurde unter anderem hochwertiges Werkzeug zerstört. Brandbetroffen ist auch ein angrenzendes Holzlager. Personen ...

  • 04.03.2018 – 11:12

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: Haale / Kreis RD-ECK - Feuerwehreinsatz

    Haale / Kreis RD-ECK (ots) - 180304-1-pdnms Feuerwehreinsatz in Haale Haale / Kreis RD-ECK. Die Feuerwehr Haale rückte heute (04.03.18, 00.25 Uhr) wegen Rauchentwicklung in die Koppelreihe aus. Zunächst war ein Schuppenbrand gemeldet worden. Tatsächlich aber hatte ein technischer Defekt in dem Schuppen für verschmorte Kabel gesorgt. Der Sachschaden ist gering. Sönke Hinrichs Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 30.08.2016 – 10:41

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: Haale / Kreis RD-ECK - Feuer in Haale

    Haale / Kreis RD-ECK (ots) - 160830-1-pdnms Feuer in Haale Haale / Kreis RD-ECK. Verletzt wurde niemand bei einem Feuer in Haale in der vergangenen Nacht. Gegen 02.50 Uhr (30.08.16) wurde der Feuerwehr Rauchentwicklung aus dem Gasthof in der Hauptstraße gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren Flammen feststellbar. Trotz des Einsatzes verschiedener Wehren aus Haale, Embühren, Hamweddel, Hohenwestedt, ...