Blaulicht-Meldungen aus Großlellenfeld

Filtern
  • 20.10.2020 – 07:38

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (1513) Zwei Leichtverletzte bei Wohnungsbrand

    Ansbach (ots) - Heute Morgen (20.10.2020) brach aus noch ungeklärter Ursache in einem Haus in Großlellenfeld (Lkrs. Ansbach) ein Feuer aus. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Kurz nach 06:00 Uhr wurde die Integrierte Leitstelle von einem Brand im Kinderzimmer verständigt. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnten sich alle vier Bewohner bereits aus dem Haus retten. Der 35-jährige Familienvater versuchte das Feuer ...

  • 14.08.2020 – 11:23

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (1130) Sachbeschädigungsserie an Feldkreuzen geklärt

    Ansbach (ots) - Im Frühjahr 2020 kam es in Westmittelfranken zu einer Serie von zerstörten Feldkreuzen. Die Polizeiinspektion Ansbach konnte nun nach intensiver Ermittlungsarbeit mehrere Täter überführen. Im April und Mai 2020 zerstörten zunächst Unbekannte an ganz unterschiedlichen Orten in den Landkreisen Ansbach und Weißenburg-Gunzenhausen an Straßen und ...