Blaulicht-Meldungen aus Gifhorn / Meine

Filtern
  • 05.04.2023 – 09:55

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Zeugen nach zwei Unfällen gesucht

    Gifhorn/ Meine (ots) - Die Polizei Gifhorn und die Polizei Meine suchen Zeugen nach zwei Unfällen. Bereits am Montag der vergangenen Woche, dem 27.03.2023 kam es zu einem Parkplatzunfall am MVZ Campus Gifhorn im Knickwall. Ein 25-Jähriger hatte seinen schwarzen Audi A6 gegen 15:20 Uhr abgestellt, als er gegen 15:50 Uhr wieder losfahren wollte, musste er eine Beschädigung am hinteren Stoßfänger und dem hinteren ...

  • 14.05.2020 – 13:53

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Polizei stoppt Raser in Gifhorn und Meine

    Gifhorn / Meine (ots) - Gifhorn/Meine 14.05.2020 Bei mehreren Geschwindigkeitskontrollen in den vergangenen Tagen ertappten Beamte der Polizeiinspektion Gifhorn gleich sieben Autofahrer, die deutlich zu schnell unterwegs waren und nun mit einem Fahrverbot rechnen müssen. Auf der Kreisstraße 114, in Höhe des Dannenbütteler Weges, rasten am Dienstagabend in nur 20 Minuten drei Autos mit mehr als 100 km/h am Kontrollort ...