Blaulicht-Meldungen aus Görlitz, Ludwigsdorf

Filtern
  • 18.10.2018 – 11:52

    Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

    BPOLI LUD: Geldstrafe beglichen, weitergereist

    Görlitz, Ludwigsdorf, BAB4 (ots) - Nachdem ein polnischer Verurteilter vor ein paar Stunden seine Geldstrafe beglichen hatte, reiste er weiter. Der 43-Jährige war am Donnerstag gegen 04.15 Uhr auf dem Autobahnrastplatz Wiesaer Forst von der Bundespolizei festgenommen worden. Grund für die Festnahme war ein ca. sechs Wochen alter Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Memmingen. Der Haftbefehl war ausgestellt ...

  • 21.11.2017 – 11:00

    Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

    BPOLI LUD: Erfolgreiche Fahndungsarbeit der Bundespolizei

    Görlitz, Ludwigsdorf (ots) - Geldstrafe oder Justizvollzugsanstalt - diese Wahl hatten am gestrigen Montag drei von vier Männern, welche zuvor von Bundespolizei auf Grund verschiedener Haftbefehle festgenommen wurden. Den Anfang machte ein 46 Jähriger Pole. Der Mann wurde am Morgen durch die Ludwigsdorfer Fahnder im Stadtgebiet Görlitz festgestellt. Gegen Ihn bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Düsseldorf ...

  • 02.05.2017 – 12:00

    Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

    BPOLI LUD: 16 Jähriger mit Haftbefehl gesucht

    Görlitz, Ludwigsdorf (ots) - Am Samstag stellten die Ludwigsdorfer Bundespolizisten an der Bundesautobahn 4 bei Görlitz einen 16 Jährigen Polen fest, welcher vom Amtsgericht Saarbrücken mit Haftbefehl gesucht wurde. Der polnische Jugendliche hatte im August 2015 ein Kraftfahrzeug (Kleinkraftrad) ohne den erforderlich Führerschein und Versicherungsschutz geführt. Darüber hinaus hatte er das Kennzeichen eines anderen ...