Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

18.10.2018 – 11:52

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Geldstrafe beglichen, weitergereist

Görlitz, Ludwigsdorf, BAB4 (ots)

Nachdem ein polnischer Verurteilter vor ein paar Stunden seine Geldstrafe beglichen hatte, reiste er weiter. Der 43-Jährige war am Donnerstag gegen 04.15 Uhr auf dem Autobahnrastplatz Wiesaer Forst von der Bundespolizei festgenommen worden. Grund für die Festnahme war ein ca. sechs Wochen alter Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Memmingen. Der Haftbefehl war ausgestellt worden, weil der Mann der Justizkasse noch 390,00 Euro schuldete, zu deren Zahlung er vom Amtsgericht Günzburg wegen Urkundenfälschung verurteilt worden war.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 36 26 721
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf