Blaulicht-Meldungen aus Göggingen

Filtern
  • 05.07.2020 – 03:47

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Wohnungsbrand - ein Leichtverletzter

    Göggingen (ots) - Kurz nach 20 Uhr brannte am Samstag eine Wohnung in der Staufenstraße. Die Feuerwehr Göggingen und Schechingen war mit insgesamt fünf Fahrzeugen und 29 Mann vor Ort im Einsatz und konnte Schlimmeres verhindern. Eine Person wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus verbracht. Der Rettungsdienst war mit drei Fahrzeugen vor Ort. Vermutllich wurde der Brand durch einen ...

  • 27.12.2019 – 10:51

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Göggingen: Mann stirbt auf Traktor

    Göggingen (ots) - Ein 51 Jahre alter Traktorfahrer ist am Freitagvormittag wohl aufgrund einer medizinischen Ursache verstorben. Der Mann war mit dem Traktor auf einem Gelände in der Unteren Straße unterwegs, als er offensichtlich aufgrund eines internistischen Problems die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und letztlich neben einem Baum zum Stehen kam. Entgegen einer ersten Meldung kam es nicht zum Zusammenstoß ...

  • 25.10.2019 – 15:53

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Ostalbkreis: Arbeiter von Bagger am Kopf getroffen

    Göggingen (ots) - Göggingen: Arbeiter von Bagger am Kopf getroffen Schwere Verletzungen hat am Freitagmorgen ein 59 Jahre alter Arbeiter an einer Baustelle auf der Landesstraße 1075 zwischen Horner Mühle und Göggingen-Mulfingen erlitten. Ein 54 Jahre Baggerfahrer hatte um 07:55 Uhr bei Arbeiten am Radweg eine Drehbewegung durchgeführt und hierbei seinen Kollegen am Kopf getroffen. Der 59-Jährige war kurze Zeit ...

  • 31.07.2019 – 18:14

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Göggingen: Brand in Einfamilienhaus

    Göggingen (ots) - Gegen 17 Uhr kam es im Keller eines Einfamilienhauses im Lindenweg aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand. Die eingesetzte Feuerwehr hatte die Lage schnell im Griff und konnte den Brand löschen. Nachdem zunächst unklar war, ob sich Personen im Gebäude befinden, konnte zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden: Das Wohnhaus war zum Zeitpunkt des Brandausbruches leer, niemand wurde verletzt. ...

  • 03.05.2017 – 09:58

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: Zeugenaufruf - Unfallflucht

    Krauchenwies - Göggingen (ots) - Eine leicht verletzte Person sowie ein Sachschaden in Höhe von nahezu 12.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der B 311 bei Göggingen. Ein 41-Jähriger fuhr mit seiner Sattelzugmaschine samt Auflieger von Krauchenwies in Fahrtrichtung Göggingen. Nach Angaben des Lkw-Fahrers musste dieser einem mittig auf beiden Fahrspuren entgegenkommenden unbekannten Fahrer eines ...

  • 21.02.2017 – 15:45

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: Einbruch - Zeugenaufruf

    Göggingen (ots) - Rund 25.000 Euro Sachschaden richteten unbekannte Täter am frühen Montagmorgen zwischen 01.30 Uhr und 03.15 Uhr in einer Bankfiliale in der Meßkircher Straße bei einem Einbruch an. Die Unbekannten verschafften sich gewaltsam Zugang ins Gebäude und brachen einen Geldautomaten auf, aus dem sie einen größeren Geldbetrag erbeuteten. Die Kriminalpolizei sucht dringend Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in diesem ...