Blaulicht-Meldungen aus Erfurt, Thüringen

Filtern
  • 05.08.2016 – 15:44

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Bundespolizei stellt wiederholt unerlaubt eingereiste Personen fest

    Erfurt / Thüringen (ots) - In der vergangenen Woche - 29. Juli (6.00 Uhr) bis 5. August 2016 (6.00 Uhr) stellte die Bundespolizei in Thüringen wieder ausländische Staatsangehörige fest, die unerlaubt in das Bundesgebiet eingereist waren. Insgesamt waren es 20 Personen, die ohne Ausweisdokumente reisten. Die meisten der Personen kamen aus Syrien, Afghanistan sowie ...

  • 29.06.2016 – 15:23

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Hinweise der Bundespolizei zum Reisen mit der Bahn

    Erfurt / Thüringen (ots) - Ein vergessenes Gepäckstück sorgte in den gestrigen Abendstunden im Erfurter Hauptbahnhof für Aufregung. Ein 73-Jähriger hatte seine Umhängetasche am Bahnsteig 9 vergessen. Gegen 20.30 Uhr wurde die Bundespolizei über das herrenlose Gepäckstück informiert. Versuche, den Eigentümer ausfindig zu machen blieben zunächst erfolglos. ...