Blaulicht-Meldungen aus Enkenbach-Alsenborn/B48

Filtern
  • 09.01.2021 – 11:04

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Schwerer Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Enkenbach-Alsenborn/B48 (ots) - Am Morgen des 08.01.2021 kam es gegen 09:07 Uhr auf der B48 im Bereich der "Eselsmühle" bei Enkenbach-Alsenborn zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 22-jährige Autofahrerin befuhr zuvor die K43 von Alsenborn kommend und wollte an der Einmündung auf die B48 einfahren. Dabei konnte die aus dem Landkreis Kaiserslautern stammende Frau ihr Fahrzeug aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn ...

  • 08.11.2020 – 10:11

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Durch Bedienung des Radios abgelenkt

    Enkenbach-Alsenborn/B48 (ots) - Eine 25-jährige Frau befuhr am Samstag gegen 10:55 Uhr die B48 aus Münchweiler kommend in Richtung Enkenbach-Alsenborn. Vermutlich durch die Bedienung des Radios abgelenkt, kam die junge Frau mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab, geriet dort die dicht bewachsene Böschung hinunter und kam in einem Graben zum Stehen. Die Frau und die beiden mitfahrenden, 7-jährigen Kinder konnten das ...