Blaulicht-Meldungen aus Eisenach / Stregda

Filtern
  • 05.02.2022 – 08:30

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

    Eisenach/Stregda (Wartburgkreis) (ots) - Am Freitag ereignete sich im Zeitraum von 12.00 bis 16.00 Uhr ein Verkehrsunfall in Stregda, Auf der Hutwiese. Ein vor dem dortigen Garagenkomplex geparkter VW Golf wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug touchiert. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Sachdienliche ...

  • 12.12.2021 – 08:20

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Pkw ausgebrannt

    Eisenach/Stregda (ots) - Am Samstag gegen 11.00 Uhr kam es zu einem Brand an einem Skoda Octavia, der auf dem Parkplatz eines Baumarktes am Stadtweg in Stregda geparkt war. Das Fahrzeug wurde durch die hinzugerufene Feuerwehr gelöscht, war jedoch durch die Flammen vollkommen zerstört worden. Auch die Asphaltoberfläche des Parkplatzes wurde in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur ...