Blaulicht-Meldungen aus Egelreute

Filtern
  • 18.09.2023 – 14:25

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Landkreis Sigmaringen (ots) - Sigmaringen Diebstähle aus Pkws Mehrere Diebstähle aus Pkw oder deren Versuche wurden der Polizei am zurückliegenden Wochenende angezeigt. Bereits am Samstagnachmittag wurde ein bislang Unbekannter von einem Anwohner dabei beobachtet, wie er in einem Innenhof in der Fürst-Wilhelm-Straße einen unverschlossen abgestellten Pkw öffnete. Nachdem der Zeuge den Mann ansprach, beleidigte ihn ...

  • 25.06.2019 – 14:00

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Landkreis Sigmaringen (ots) - Sigmaringen Unzureichend gesicherter Pkw verursacht Verkehrsunfall Mutmaßlich weil das Fahrzeug nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert war, machte sich ein Mitsubishi in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Bittelschießer Straße selbständig. Der Wagen war von seinem Besitzer gegen 23 Uhr abgestellt worden. Am nächsten Morgen stand das Fahrzeug auf der gegenüberliegenden ...