Blaulicht-Meldungen aus Duisburg-Vierlinden

Filtern
  • 21.10.2018 – 16:07

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Vier verletzte Personen und sieben beschädigte Fahrzeuge nach Verkehrsunfall mit Linienbus

    Duisburg-Vierlinden (ots) - Am 20.10.2018, gegen 17:00 Uhr, befuhr ein Bus eines Reiseunternehmens im Auftrag der DVG als Linienbus die Overbruchstraße in Duisburg Vierlinden in Fahrtrichtung Norden. Aus bisher unbekannter Ursache fuhr der Bus auf ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug auf. Durch die Masse des Busses wurden insgesamt 6 Fahrzeuge aufeinander ...

  • 28.05.2017 – 06:18

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

    Duisburg-Vierlinden (ots) - Am Samstagnachmittag befuhr ein 87-jähriger Senior die Römerstr. in südlicher Richtung. Kurz vor der Einmündung "Am Helpoot" steuerte er sein Auto unvermittelt in den Gegenverkehr. Dabei kollidierte er mit dem Fahrzeug eines 41-jährigen PKW-Fahrers. Anstatt nun anzuhalten, setzte der Senior seine Fahrt unbeirrt fort. Kurz danach lenkte er erneut in die Gegenfahrbahn und stieß nun mit dem ...

  • 01.05.2017 – 07:18

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Brand eines Wohnwagens

    Duisburg-Vierlinden (ots) - Am 01.05.2017, gegen 00:47 Uhr, kam es auf der Goerdelerstraße in Vierlinden zum Brand eines Wohnwagens. Dieser brannte vollständig aus. Durch das Feuer wurden ein Baum und ein weiterer Pkw in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache ist bislang noch unklar. Eine Brandstiftung kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Hinweise nimmt die Polizei unter 0203-280-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizei Duisburg - Pressestelle - ...

  • 17.09.2016 – 06:57

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

    Duisburg-Vierlinden (ots) - Am Freitagabend, gegen 21.55 Uhr, bog eine 50-jährige PKW-Fahrerin mit ihrem Opel Corsa am Franz-Lenze Platz nach links auf den Parkplatz des dortigen Aldi-Marktes ab. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden 47-jährigen Fußgänger. Es kam zur Kollision, bei der der Fußgänger über die Motorhaube mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe prallte. Der Verletzte wurde mittels ...