Blaulicht-Meldungen aus Duisburg-Meiderich

Filtern
  • 09.09.2018 – 07:43

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Rollerfahrer schwer verletzt

    Duisburg-Meiderich (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, um ca. 03:30 Uhr, bog ein 29-jähriger PKW-Fahrer von der Ritterstr. nach rechts auf die Bahnhofstr. in Meiderich ab. Dabei achtete er nicht auf einen von links kommenden 42-jährigen Rollerfahrer, der die Bahnhofstr. in Richtung Westender Str. befuhr. Bei dem Versuch, dem Auto auszuweichen, stürzte der Zweiradfahrer und verletzte sich schwer. Er wurde mit ...

  • 16.06.2018 – 13:50

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Pkw und Mülltonne angezündet - Tatverdächtiger festgenommen

    Duisburg-Meiderich (ots) - In der Nacht zum Samstag, gegen 00:20 Uhr, geriet in Duisburg-Meiderich im Bereich Siegfriedstr./Habsburger Str. zunächst ein dort geparkter Pkw, anschließend eine in unmittelbarer Nähe abgestellte Mülltonne in Brand. Aufgrund von Beobachtungen von Zeugen konnte kurz darauf in Tatortnähe ein 42-jähriger Duisburger als möglicher ...

  • 19.11.2017 – 07:48

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Cannabis Plantage nach Ruhestörung gefunden

    Duisburg-Meiderich (ots) - In der Nacht vom 17.11.2017 auf den 18.11.2017 wurden Streifenbeamte zu einer nächtlichen Ruhestörung in Duisburg-Meiderich gerufen. Nachdem die Beamten die Wohnung eines 39-jährigen Mannes betreten hatten, konnten sie den typischen Cannabisgeruch wahrnehmen. In der Wohnung wurde eine professionelle Cannabisplantage in sogenannten "Grow-Schränken" gefunden. Insgesamt wurden ca. 500 Gramm ...

  • 08.01.2017 – 08:20

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Brand eines Pkw

    Duisburg-Meiderich (ots) - Am Samstag, 07.01.2017, gegen 21.00 Uhr kam es auf der Honigstraße aus bislang unbekannter Ursache zum Brand eines dort geparkten Pkw. Ein weiterer, hinter dem brennenden Pkw abgestelltes Fahrzeug wurde durch den Brand ebenfalls beschädigt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an, Zeugenhinweise werden an das KK 11 im Polizeipräsidium Duisburg, Tel.: 280-0 erbeten. Rückfragen bitte an: Polizei Duisburg - Pressestelle - Polizeipräsidium ...

  • 03.09.2016 – 07:15

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Raub unter Vorhalt einer Schusswaffe auf einen Penny Markt

    Duisburg-Meiderich (ots) - Am späten Freitagabend, 02.09.2016, kurz vor Geschäftsschluß gegen 21.43 Uhr betrat eine bislang unbekannte männliche Person den Penny Markt auf der Obermeidericher Straße in Duisburg-Meiderich. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er von der 41-jährigen Kassiererin die Herausgabe von Bargeld. Dann griff er in die Kasse und raubte neben einigen Bierflaschen eine unbestimmte Menge an ...