Blaulicht-Meldungen aus Dudenhofe

Filtern
  • 18.03.2021 – 10:21

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Durchfahrtsverbot überwacht

    Speyer/Dudenhofe (ots) - Überwacht wurde gestern das Durchfahrtsverbot auf dem Wirtschaftsweg zwischen dem Brucknerweg in Speyer und der Schillerstraße in Dudenhofen. Zwischen 14:45 Uhr und 15:20 Uhr konnten vier Fahrzeuge kontrolliert werden, wobei zwei Verkehrsteilnehmer nicht zur Nutzung des Weges berechtigt waren. Die beiden Verstöße wurden geahndet. Weitere Verkehrsteilnehmer wendeten bereits als sie die ...

  • 13.09.2016 – 10:23

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: Fehler beim Fahrstreifenwechsel

    Dudenhofe (ots) - 12.09.2016, 15.45 Uhr Ein aus Speyer kommender LKW hat auf der B 39 vor der Ausfahrt Dudenhofen vom linken auf den rechten Fahrstreifen gewechselt und dabei einen hier fahrenden Audi A 3 übersehen. Der LKW streifte das Heck des Audi, wodurch dieser in den Gegenverkehr geschleudert wurde. Der erste entgegenkommende PKW konnte dem Audi noch ausweichen, während ein VW Golf, besetzt mit einer vierköpfigen ...