Blaulicht-Meldungen aus Düren/Kreuzau/Heimbach

Filtern
  • 29.10.2018 – 14:10

    Polizei Düren

    POL-DN: Brände beschäftigen Polizei und Feuerwehr

    Düren/Kreuzau/Heimbach (ots) - Zwei Pkw und eine Strohmiete gingen in der Nacht zu Montag in Flammen auf. Gegen 01:55 Uhr ging bei Feuerwehr die Meldung ein, dass auf einem Feld an der L 169, Düttling, Strohballen brennen würden. Es brannten 250 Ballen, die laut Angaben des Eigentümers einen Wert von circa 6000 Euro hatten. In der Lütticher Straße in Düren brannte gegen 03:20 Uhr ein Pkw. Eine Anwohnerin hatte die ...

  • 23.04.2013 – 12:30

    Polizei Düren

    POL-DN: Diebe im südlichen Kreisgebiet aktiv

    Düren/Kreuzau/Heimbach (ots) - Am Dienstagmorgen hatte die Polizei Anrufe von insgesamt vier Geschädigten zu verzeichnen, bei denen in der vergangenen Nacht eingebrochen worden war. Die Palette der Tatorte reichte von Vereinsheim über Kindergarten und Schule bis zur Werkstatt. In der Karl-Arnold-Straße in Düren war das Vereinsheim eines Sportvereins das Ziel von Einbrechern. Nachdem sie in die Innenräume gewaltsam ...