Blaulicht-Meldungen aus Cottendorf (Ilm-Kreis)

Filtern
  • 05.03.2021 – 09:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Auf dem Motorrad ohne Führerschein

    Cottendorf (Ilm-Kreis) (ots) - Gestern Nachmittag konnten Beamte der Polizei Ilmenau einen Motorradfahrer stoppen, welcher ohne Führerschein unterwegs war. Der 18-Jährige Fahrer sollte in der Ortslage Cottendorf einer Verkehrskontrolle unterzogen, da an seiner Crossmaschine keine Kennzeichen angebracht waren. Er versuchte zu flüchten, konnte jedoch nach kurzer Verfolgung mittels Funkstreifenwagen und zu Fuß eingeholt ...

  • 11.05.2020 – 09:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Unfall zwischen zwei Radfahrern

    Cottendorf (Ilm-Kreis) (ots) - Gestern Vormittag wurde ein 64-jähriger Radfahrer in Cottendorf schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der Radfahrer zwischen Cottendorf und Gräfinau mit dem Vorderrad gegen einen voraus fahrenden Radfahrer (m/75) gestoßen sein. Er verlor die Kontrolle über sein Rad und stürzte in den Straßengraben. Der 64-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde aus diesem Grund in ...