Blaulicht-Meldungen aus Bußhof

Filtern
  • 20.01.2023 – 07:32

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Ohne Lappen Unfall verursacht

    Bußhof (ots) - Ein 42-Jähriger verursachte Donnerstagnachmittag in der Ortslage Bußhof einen Verkehrsunfall, da er dem vorfahrtsberechtigten Fahrzeugführer in einer Engstelle nicht den Vortritt ließ und sodann mit diesem kollidierte. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Verursacher zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Diese wurde ihm zuvor durch die zuständige Stelle aufgrund ...

  • 27.02.2022 – 10:23

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Unbekannte treiben ihr Unwesen

    Breitungen/Werra (ots) - Am 26.02.2022 wurde durch einen 40-jährigen Breitunger Anzeige wegen Diebstahl erstattet. Unbekannte Täter entwendeten in Breitungen Bahnhofsstraße einen ca. 100 Meter langen Amphibienschutzzaun, welcher am Straßenrand aufgebaut war. Dieser Schutzzaun, diente den Amphibien welche sich im Bereich des Naturschutzgebietes Breitunger Seen zwischen Breitungen und Bußhof ansiedelten. Zudem wurden ...