Blaulicht-Meldungen aus Bittstädt - Ilm-Kreis

Filtern
  • 19.12.2023 – 10:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Von der Fahrbahn abgekommen

    Bittstädt (Ilm-Kreis) (ots) - Gestern Nachmittag befuhr eine 50-jährige Fahrerin eines Opel die K14 in Richtung Bittstädt. In einer dort befindlichen Rechtskurve kam die Frau, offenbar aufgrund der winterglatten Fahrbahn, von der Fahrbahn ab, schleuderte in den Straßengraben und kam mit ihrem Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrzeugführerin sowie ihre zwei Insassen (w/6, m/12) wurden leicht verletzt und zur ...

  • 02.08.2023 – 15:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Überschlagen

    Bittstädt (Ilm-Kreis) (ots) - Gestern Abend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der K14. Ein 18-jähriger Fahrer eines Mazda fuhr von Arnstadt in Richtung Bittstädt. Hier verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über seinen PKW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam anschließend auf dem Dach zum Liegen. Der 18-Jährige wurde dadurch leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Am Mazda entstand wirtschaftlicher Totalschaden, dieser wurde ...