Blaulicht-Meldungen aus Bingen-Büdesheim, Saarlandstraße

Filtern
  • 07.09.2020 – 07:38

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Trunkenheitsfahrt

    Bingen-Bingen-Büdesheim, Saarlandstraße (ots) - 06.09.2020, 19.45 Uhr Gegen 19.45 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass ein Fahrzeug mit AZ-Kennzeichen auf der Dromersheimer Chaussee in auffälliger Fahrweise bewegt werde; es sei fast zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug gekommen. Das genannte Fahrzeug konnte auf einem Parkplatz in Bingen-Büdesheim festgestellt werden. Bei dem 34 jährigen Fahrer wurde deutlicher Atemalkohol festgestellt. Ein ...

  • 31.07.2019 – 09:31

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Räuberische Erpressung zum Nachteil des "Alldrink"-Getränkemarktes

    Bingen-Büdesheim, Saarlandstraße (ots) - Am Samstag den 27.07.2019 kam es gegen 17:50 Uhr zu einer räuberischen Erpressung zum Nachteil des Getränkemarktes "Alldrink" in Bingen-Büdesheim, Saarlandstr. 62. Die Mitarbeiterin, welche kurz vor Ladenschluss alleine im Markt war, wurde durch den Täter überrascht und aufgefordert das gesamte Bargeld auszuhändigen. Der ...

  • 27.04.2018 – 08:45

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Fahrt unter Drogeneinwirkung

    Bingen-Büdesheim, Saarlandstraße (ots) - 26.04.2018, 19.17 Uhr Bei der Kontrolle eines 31 jährigen Fahrzeugführers stellten die Beamten Auffälligkeiten hinsichtlich Drogenkonsums fest, die durch Tests bestätigt wurden. Bei der Durchsuchung des Fahrzeug konnte Marihuana gefunden werden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 12.01.2018 – 07:36

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Diebstahl eines kompletten Reifensatzes

    Bingen-Büdesheim, Saarlandstraße (ots) - 11.01.2017, 00.30 Uhr bis 07.40 Uhr Bisher unbekannte Täter entwendeten von einem Daimler Benz mit BIN Kennzeichen den kompletten Reifensatz und bockten das Fahrzeug auf Backsteinen auf. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pi.bingen Pressemeldungen der Polizei ...

  • 01.12.2017 – 09:04

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Einbruchsdiebstahl

    Bingen-Büdesheim, Saarlandstraße (ots) - 01.12.2017, 05.35 Uhr Gegen 05.35 Uhr wurde die Polizei von einem 36 jährigen Wohnungsinhaber über einen Kellereinbruch informiert. Die Personen seien noch im Objekt, so der Mitteiler. Durch die Beamten konnten 3 Personen festgenommen werden. Die Täter, 23, 35 und 42 Jahre alt, waren für die Polizei keine Unbekannten. Gegen sie wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen ...

  • 09.11.2017 – 08:57

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Fahranfänger unter Alkoholeinwirkung

    Bingen-Büdesheim, Saarlandstraße (ots) - 09.11.2017, 01.30 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 19 jähriger Fahranfänger mit seinem Fahrzeug angehalten und kontrolliert. Die Beamten stellten bei dem Fahrer Atemalkohol fest, ein Test wies einen Wert von 0,42 Promille aus. Gegen den Fahranfänger wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Kreuznach Telefon: ...