Blaulicht-Meldungen aus Bingen, Gaustraße

Filtern
  • 11.07.2021 – 10:57

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bingen, Gaustraße (ots) - Am frühen Sonntagmorgen den 11.07.2021 um 02:40 Uhr kontrollierten Beamte der PI Bingen in der Gaustraße den Fahrer eines Motorollers (Kleinkraftrad). Hierbei stellte sich heraus, dass der 59-jährige Fahrer nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war, da ihm diese in der Vergangenheit behördlich versagt wurde. Der Fahrzeugschlüssel wurde präventiv sichergestellt und ein ...

  • 24.09.2020 – 08:48

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Mülltonnenbrand

    Bingen, Gaustraße (ots) - 24.09.2020, 00.35 Uhr Am 24.09.2020, 00.35 Uhr, wurde die Polizei über den Brand von Mülltonnen in der Gaustraße, Höhe Anwesen 35, informiert. Als die Beamten vor Ort eintrafen, hatten Kräfte der Feuerwehr den Brand bereits gelöscht. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721/905-0. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de ...

  • 02.09.2018 – 07:24

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: mehrere beschädigte PKW

    Bingen, Gaustraße (ots) - Im Zeitraum vom 31.08.2018 bis zum 01.09.2018 wurden in der Gaustraße in Bingen drei Personenkraftwagen beschädigt. Hierbei wurde in allen Fällen der rechte Außenspiegel beschädigt. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Zeugen melden sich bitte bei der PI Bingen ...

  • 02.05.2018 – 10:46

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bingen, Gaustraße (ots) - 01.05.2018, 19.05 Uhr Bei der Kontrolle eines 35 jährigen PKW-Fahrers stellten die Beamten fest, dass dieser nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pi.bingen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...