Blaulicht-Meldungen aus Bestwig-Velmede

Filtern
  • 18.12.2021 – 08:20

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden und flüchtigem Verkehrsteilnehmer

    Bestwig-Velmede, Kanalstraße (ots) - Am 17.12.2021 um 17:40 Uhr überquerte ein 8 jähriger Junge die Kanalstraße in Bestwig-Velmede. Zeugen konnten beobachten, wie der Junge beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw erfasst wurde. Der Pkw Fahrer hielt sein Fahrzeug kurz an und sprach mit dem verletzten Jungen und den Zeugen. Dann sagte er, er wolle seinen Pkw nur ...

  • 17.11.2019 – 08:21

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

    Bestwig-Velmede, Bundesstraße (ots) - Am 16.11.2019 um 17:19 Uhr befuhr ein 65 jähriger Pkw Fahrer zusammen mit seinem 55 jährigen Beifahrer die Bundesstraße 7 aus Richtung Nuttlar in Richtung Meschede. Im Verlauf der Ortsdurchfahrt Velmede kam der Pkw Fahrer aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf einen auf dem Parkstreifen abgestellten Pkw auf. Der geparkte Pkw wurde durch den Aufprall ...

  • 10.11.2019 – 10:16

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

    Bestwig Velmede (ots) - Am Samstag, dem 09.11.2019, gegen 22:50 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer die L743 von Meschede kommend in Richtung Bestwig. In Velmede wollte er nach links auf den Autobahnzubringer abbiegen. Hierbei missachtete er den Vorrang einer entgegenkommenden Pkw-Fahrerin, die den Einmündungsbereich geradeaus in Fahrtrichtung Meschede passieren wollte. Bei dem Unfall wurden der Unfallverursacher, ...