Blaulicht-Meldungen aus Bendorf-Stromberg

Filtern
  • 23.05.2022 – 21:27

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht

    Bendorf / Stromberg (ots) - Am 23.05.2022, gegen 15 Uhr, kam es auf der L306 zwischen den Ortsteilen Bendorf/Stromberg und Bendorf/Sayn zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, bei dem der Unfallverursacher sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Nach Aussage des geschädigten Radfahrers sei dieser durch den Fahrer eines blauen PKW mit WW Kennzeichen in einer scharfen Linkskurve abgedrängt worden und daher gegen die Schutzplanke gefahren, wo er zu Fall kam und ...

  • 07.02.2018 – 08:00

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Falsche Mitarbeiter vom Wasserwerk, Trickdiebe

    Bendorf-Stromberg (ots) - Am 06.02.2018 trieben zwei angebliche Mitarbeiter der Stadtwerke Bendorf in Stromberg ihr Unwesen. Die beiden Männer verschafften sich Zutritt zu einer Wohnung, indem sie vortäuschten, Wasserproben nehmen zu müssen. Personenbeschreibungen: Person 1 - Kräftig - Schwerer Kopf - Dunkle Haare - Trug vorm Körper eine Tasche, in welcher er die Becher für die Wasserprobe hatte - Dunkle ...