Blaulicht-Meldungen aus Bellheim/Lingenfeld

Filtern
  • 21.03.2023 – 10:39

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Bellheim/Lingenfeld - Geschwindigkeitsmessungen

    Bellheim/ Lingenfeld (ots) - Am gestrigen Vormittag führte die Polizei Germersheim zwei Lasermessungen durch. In der Germersheimer Straße in Lingenfeld wurden zwischen 11:55 und 13:15 Uhr insgesamt acht Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Zudem waren drei Autofahrer nicht angeschnallt. In der Postgrabenstraße in Bellheim wurden nochmal drei "Temposünder" erwischt. Rückfragen bitte an: ...

  • 24.11.2022 – 10:11

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Bellheim/ Lingenfeld - Überwachung des Durchfahrtsverbots

    Bellheim/ Lingenfeld (ots) - Am Mittwochmittag in der Zeit von 11:40 Uhr bis 12:00 Uhr wurde das Durchfahrtsverbot im Bereich der Verlängerung der Karl-Silbernagel-Straße in Bellheim überwacht. Hierbei konnten keine Verstöße festgestellt werden. Bei einer anschließenden Überwachung des Durchfahrtsverbots "Am Hirschgraben" in Lingenfeld konnte innerhalb von 20 ...

  • 26.08.2021 – 12:14

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Zeugenaufruf Wahlplakate beschädigt

    Bellheim/Lingenfeld (ots) - Zwei großflächige Wahlplakate wurden durch unbekannte Täter beschädigt. Die Plakate waren in der Germersheimer Straße in Lingenfeld und in der Zeiskamer Straße in Bellheim aufgestellt. Das Plakat in Lingenfeld wurde durch schwarze Farbe, das Plakat in Bellheim durch Aufkleber beschädigt. Zeugen, die Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben können, sollen sich bitte bei der Polizei ...

  • 06.07.2021 – 12:50

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Bellheim/Lingenfeld - Durchfahrtsverbote überwacht

    Bellheim/Lingenfeld (ots) - Am Montagmorgen kontrollierte die Polizei von 09 -10 Uhr das Durchfahrtsverbot in der "Hintere Straße" in Bellheim. Erfreulicherweise konnten in diesem Zeitraum keine Verstöße festgestellt werden. Im Anschluss nahmen sich die Beamten dem Durchfahrtsverbot "Am Hirschgraben" in Lingenfeld an. Hier mussten insgesamt 13 Autofahrer verwarnt werden. Zudem wurden an sieben Fahrzeugen technische ...

  • 11.12.2020 – 09:59

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Laserkontrolle wird Raser zum Verhängnis

    Bellheim/Lingenfeld (ots) - Beamte der Polizei Germersheim führten am Donnerstagmorgen eine Geschwindigkeitsmessung in der Postgrabenstraße in Bellheim durch. Dabei waren insgesamt sieben Verkehrsteilnehmer zu schnell. Abends wurde dann die Geschwindigkeitsmessung in der Germersheimer Straße in Lingenfeld durchgeführt. Dort ist die Geschwindigkeit in der Zeit von 22-6 Uhr auf 30 km/h begrenzt. Dies wurde einem jungen ...